Freitag, 22. April 2011

So langsam wird es spannend...

Am Mittwoch haben wir jetzt den Voucher für die Mietwagen-Anbuchung in Salt Lake City bekommen, fahren können wir also schon einmal. Und gestern Abend gabs dann per Email auch die Tickets für die Flüge nach Utah.

Wir fliegen dann am 04.05. übrigens mit United Airlines von Frankfurt aus nach Chicago und dann weiter nach Salt Lake City. Zurück gehts dann zwei Wochen später über Washington wieder nach Frankfurt. Die Transatlantik-Flüge machen wir dann mit diesem Schätzchen hier: Boeing 777

Nur die Hotelbuchungen von GoUtah.de fehlen uns momentan noch, aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Reisebeginn.

So sieht übrigens unsere grobe Reiseplanung aus:


Größere Kartenansicht

Wir fahren von Salt Lake City zuerst über Moab und Bluff nach Torrey in Utah, von dort aus machen wir nen 4-tägigen Abstecher nach Las Vegas, um dann über Williams und Page in Arizona wieder zurück nach Salt Lake City zu fahren. Die Hotels, die wir selber buchen müssen, sind schon reserviert. In Las Vegas z.B. werden wir im gerade neu renovierten Tropicana Hotel and Casino übernachten.

Es sind auf jeden Fall nur noch 12 Tage bis zum Abflug.. .der Countdown läuft!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen