Montag, 11. Mai 2009

Baseball-Tickets

Auch wenn Marc eigentlich Fan der New York Mets ist (einer der beiden Baseball-Profi-Teams aus New York), so wollte er es sich nicht entgehen lassen, endlich mal ein Baseball-Spiel der amerikanischen Profiliga MLB live im Stadion zu erleben.

Also haben wir geschaut, welche Spiele denn in unsere Reisezeit fallen und wo sich da ein Besuch lohnen würde.

Da die San Francisco Giants leider keine Heimspiele haben, wenn wir in der Stadt sind, haben wir uns Tickets für die Oakland Athletics besorgt für eines der Spiele gegen die Detroit Tigers.

Und weil Marc mich mit seinem Baseballfieber mittlerweile mehr als angesteckt hat, freuen wir uns beide auf das Spiel und erfüllen uns damit einen weiteren kleinen Traum. Hoffentlich ist Petrus uns wohlgesonnen und lässt das Spiel dann auch stattfinden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen