Dienstag, 12. Mai 2009

Und der Mietwagen ist auch gebucht...

So könnte er also aussehen, unser Mietwagen von Alamo. Oder halt so ähnlich, das werden wir erst dann wissen, wenn wir in Las Vegas angekommen sind und den Wagen am 16.06. übernommen haben.

Gebucht haben wir also über billiger-mietwagen.de und das dann bei Alamo, einen Midsize SUV (mittelgroßen "Fast-Geländewagen") mit 4-Rad-Antrieb, Klimaanlage (klar) und Automatikschaltung.

Dazu gibts die erste Tankfüllung inklusive, wir beide sind als eingetragene Fahrer im Preis enthalten, alle notwendigen Versicherungen sind ohne Selbstbehalt dabei und wir können mit dem Auto so viele Kilometer fahren wie wir wollen.

Somit haben wir für die USA eigentlich alle wichtigen Sachen wie Flug, Hotels und Mietwagen gebucht. Der Rest der Vorbereitung besteht jetzt aus der weiteren Verfeinerung der einzelnen Reiseabschnitte, der Überlegung "was nehmen wir alles mit", wo im Flugzeug wollen wir sitzen (wurde schon von uns erledigt), was wollen wir genau sehen an welchen Orten, etc. etc. Also noch jede Menge Arbeit und Überlegungen die vor uns liegen.

Aber wir freuen uns tierisch drauf und würden am liebsten schon morgen in den Flieger steigen.

1 Kommentar:

  1. Chevy Equinox - ist für zwei Personen ok. Auch beim Verbrauch nicht zu verachtn. Villeicht habt ihr ja Choice-Line (gibts bei Alamo) dann habt ihr zumindest eine Auswahl und in Vegas gibts eigentlich immer ne Menge Fahrzeuge zum aussuchen.

    AntwortenLöschen