Dienstag, 5. Mai 2009

Die ersten Hotels wandern auf die "Gebucht-Liste"

Auch wenn wir nicht jedes Hotel vorbuchen wollen, so wollen wir doch an bestimmten Punkten auf Nummer sicher gehen und uns im Vorfeld für ein entsprechendes Hotel/Motel entscheiden.

Die ersten beiden Entscheidungen sind heute dann gefallen. Die erste Nacht nach Ankunft in den USA werden wir im "Luxor - Las Vegas" verbringen (hier ein Bild aus den Wiki-Commons):


Und auch für den Bryce Canyon haben wir uns schon entschieden, da hier das Angebot an Unterkünften doch eher eingeschränkt ist. Hier werden wir in der Bryce View Lodge unterkommen, direkt am Eingang zum legendären Bryce Canyon National Park.

Ach ja, und für den Vorabend des Fluges haben wir in der Nähe vom Frankfurter Flughafen ein Hotel genommen, damit wir in Ruhe morgens zum Abflug am Airport erscheinen können. Ausserdem können wir für 2 € am Tag das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen und müssen nicht 80 € am Flughafen zahlen.. auch nicht schlecht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen