Freitag, 15. Mai 2009

Jetzt geht das Zittern los...

... um unseren Laptop, den wir eigentlich mitnehmen wollten, um unterwegs unseren Blog zu schreiben, die Fotos regelmäßig sichern zu können und auch sonst mal Kontakt halten zu können mit den lieben zu Hause.

Und jetzt geht der 10 Monate alte Laptop kaputt... mehr als ärgerlich. Irgendwas mit der Hintergrundbeleuchtung des Displays funktioniert nicht richtig und der Bildschirm flackert ständig und das Display geht teilweise sogar ganz aus für Sekunden.

Also wird der Lappi heute von UPS abgeholt und geht an den Hersteller MSI zur Reparatur, angeblich soll das innerhalb von 14 Werktagen erledigt sein, allein der Glaube daran fehlt uns ein bisschen momentan. Das wäre schon ne "mittelschwere" Katastrophe wenn wir den nicht dabei hätten während der Zeit in den USA. Noch sinds gut 4,5 Wochen bis zum Abflug, wollen wir also hoffen, das die Mitarbeiter von MSI in Polen schnell den Fehler finden und wir den Laptop bis dahin wieder haben.

Etwas frustrierte Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen