Samstag, 2. Mai 2009

Flüge gebucht













Dies ist er also, der Flieger, der uns unserem Traum in Las Vegas näher bringen wird. Ein Airbus 330-300 der Northwest Airlines.

Der Flug wurde soeben von uns über ebookers.de gebucht und wird hoffentlich Anfang der Woche dann bestätigt. Wir denken, das wir damit ein schönes Schnäppchen gemacht haben und werden zu folgenden Zeiten fliegen:

16.06.2009 um 10.55 Uhr von Frankfurt am Main über Detroit nach Las Vegas, Ankunft dort um 20.42 Uhr Ortszeit.

Rückflug am 01.07.2009 um 15.10 Uhr von San Francisco über Amsterdam nach Frankfurt am Main, Ankunft dort am 02.07.2009 um 15.05 Uhr.

Und das ganze zu einem Flugpreis von zusammen 859,38 €. Wir sind zufrieden. Das nächste werden dann die Buchungen für den Mietwagen sowie die Wedding Chapel in Las Vegas sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen