Montag, 25. Mai 2009

Ruhe vor dem Sturm

Falls ihr euch wundert, warum hier momentan nichts passiert, dann liegt das einfach daran, das auch bei uns nicht an jedem Tag was wirklich "Berichtenswertes" passiert. Obwohl wir uns auch weiterhin jeden Tag irgendwie mit dem anstehenden Urlaub beschäftigen in diversen Kleinigkeiten. Heute in genau drei Wochen geht es los Richtung Frankfurt... was fehlt uns bis dahin noch?

  • ich warte noch immer auf das bestellte Kleid zur Trauung.

  • Marc muss sich noch um eine schöne Krawatte kümmern.

  • Es gibt die "quälende" Ungewissheit, ob wir denn den Laptop aus der Reparatur zurückbekommen bis zum Urlaub? (Alternative wäre eine Mitnahme von weiteren Speicherkarten und vor allem die Stilllegung des Blogs für die Zeit unseres Urlaubs)

Und dann das "Feintuning" der anzugehenden Strecken, so z.B. unser Wunsch, vom Bryce Canyon aus die Cottonwood-Road nach Page zu fahren (falls die Witterung das zulässt). Das ist eine sogenannte „Gravel Road“, eine Schotterpiste die bei anhaltendem Regen sehr matschig und unbefahrbar wird. Landschaftlich gesehen wäre das jedoch sehr sehenswert, deshalb hoffen wir einfach mal auf gutes Wetter und freuen uns auf ein wenig „Off-Road“-Erfahrung.

    Oder von Williams (Arizona) ein Stück Route 66 über Hackberry (mit dem urigen Hackberry - Store sowie der legendären roten Corvette) nach Las Vegas zurück zu fahren.

Und so studieren wir momentan Reisebericht über Reisebericht und versuchen, uns überall noch kleine "Bonbons" rauszusuchen und nicht nur die großen Highways zu befahren. Insgesamt viel Kleinarbeit, über die sich ein Berichten nicht immer täglich lohnt. Also nicht böse sein, wenn mal ein paar Tage Ruhe herrscht. Umso näher das Abflugdatum rückt, umso lebendiger wird es auch hier wieder! Und wenn der Laptop rechtzeitig wieder da ist, gibt’s auch den Live-Blog von der Reise selbst.

*Daumen drücken!!!*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen