Freitag, 19. Juni 2009

Die schmecken so ähnlich wie Teig...

Das war wirklich der Spruch des Tages gestern. Aber der Reihe nach. Wir waren Abends nochmal in einem Supermarkt, um ein paar Sachen zu organisieren. Dabei haben wir uns gedacht, wir könnten noch ein paar Kekse mitnehmen für unterwegs.

Silvia stand also vor dem Regal und entdeckte Kekse mit einer integrierten Flagge drin, einfach süss. Also nix wie eingepackt und mitgenommen. Gestern Abend dann wollte Silvia die Dinger probieren und hat sie einfach mal ausgepackt.

Erster Kommentar als sie mir einen zum Probieren gibt: "Vorsicht die sind ganz weich!" und als zweites: "Die schmecken so ähnlich wie Teig!"

Ich mir also einen genommen und probiert, und für mich schmeckten die irgendwie genauso wie Teig... ich mir also die Packung nochmal geschnappt und als erstes mal umgedreht, und was sehe ich?? Das hier:

Ich also als Antwort: "Schatz, die schmecken nicht nur so ähnlich wie Teig, das ist TEIG!" Und dann hab ich mich nur noch weggeworfen vor Lachen!! Einfach zu gut. Man sollte sich die Packung vielleicht doch vorher mal genau anschauen. *gg*

4 Kommentare:

  1. Schwesterherz Carola19. Juni 2009 um 14:29

    Nun ja, was soll ich sagen? Silvia "die Küchenfee" live und in Farbe... (nimms mir nicht übel ;-) Musste mich gerade etwas zusammenreißen, nicht vom Sofa zu fallen vor Lachen.
    Viele liebe Grüße aus der Heimat

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, du bist echt eine Flocke.
    Du solltest dir wirklich den Rat
    deines Mannes zu Herzen nehmen
    und erstmal das Kleingedruckte
    zu lesen. ;-)

    LG

    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Grins... ja ja, ihr habt gut lachen. Immerhin hab ich Marc ein Stück Teig andrehen können hrhr... Hinterher haben wir auch laut gelacht, das kann auch nur mir passieren. Ich fand einfach das Männchen auf der Packung so süß, da hab ich alles andere einfach mal überlesen... :D

    AntwortenLöschen
  4. Da kann die Sylvie bestimmt nix dafür, sie ist sicher von dem Männeken auf der Packung irritiert gewesen - der hat nämlich ganz schön Ähnlichkeit mit Marc's Avatar.....*duckundweg*

    lg caro(vette) :))

    AntwortenLöschen