Zu allererst: die Fotos von heute werden nachgereicht, wir haben nicht viel Zeit weil wir nur kurz ins Hotel gefahren sind zum Umziehen und gleich wieder los wollen. //edit: Fotos sind nun da :-) //
Gestern sind wir also aus dem über 40°C warmen californischen Binnenland ins knapp über 20°C "kalte" San Francisco gefahren. Unterwegs noch schnell in einem Toys'R'us angehalten und was zu Weihnachten für meinen Neffen besorgt und schon waren wir am späten Nachmittag in San Francisco an unserem Hotel, diesmal ein Sheraton. Zum Abendessen wollten wir ins Hard Rock Café am Pier 39, wo wir erstmal eine Art Pieper in die Hand gedrückt bekamen und warten mussten, bis wir "aufgerufen" wurden. Wir vertrieben uns die Zeit im angrenzenden Hard Rock Café-Shop und "genossen" die wummernden Beats um uns herum. Nach ca. 45 Minuten und 50 Dollar ärmer waren wir dran und durften Platz nehmen. Marc hatte einen Hard Rock Café Cheeseburger und ich wollte gerne ein Medium-Steak, aber als es kam war es zäh wie Schuhsohle und komplett durch (well done). Sie nahmen es zurück und ich bekam ein neues, was dann komplett aufs Haus ging. Somit hatten wir ein ziemlich günstiges leckeres Abendessen :-)
Danach schlenderten wir noch durch die verschiedenen Geschäfte am Pier 39 und besuchten auch noch die Seelöwen, die immer am Ende der Pier zu sehen sind. Viel gesehen haben wir aufgrund der Uhrzeit (ca. halb 10 abends) nicht mehr, aber die beleuchtete Skyline und die Seelöwen-Musik waren trotzdem wunderschön. Danach gings ab ins Hotel.
Ach ja, habt ihr schon mal euren Mann, der seine Lieblingsmannschaft seiner Lieblingssportart in einem oversize-Flachbildfernseher in HD sieht, gesehen? Vermutlich nicht, aber ich kam in den Genuss. Die Sätze "ich bin im Himmel" oder "man kann sogar das und das sehen" fielen des öfteren, und rückwärts aufs Bett gefallen lag er da und strahlte wie ein kleiner Junge an Weihnachten vor sich hin. Echt herrlich :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen