Dienstag, 23. Juni 2009

Tag 6 - Weg von Williams (Arizona) zurück nach Las Vegas

Wo ich gerade noch ein paar Stunden Internet habe in Las Vegas, noch kurz die Zusammenfassung vom gestrigen Tag, denn soviel ist da eigentlich nicht passiert.

Heute stand eigentlich nur "FAHREN" auf dem Programm, und so machten wir uns nach einem gemütlichen Frühstück im "Route 66 Diner" in Williams auf den Weg in Richtung Las Vegas. Da ich keine große Lust hatte, nur Interstate zu fahren, ging es ein gutes Stück über die historische Route 66 über Seligman und Hackberry nach Kingman. Hierbei mussten wir natürlich am berühmt berüchtigten "Hackberry Store" mit seiner superschönen roten Corvette halt machen, Pflichtstop würde ich mal sagen. Konnten drinnen dann auch die von Nummernschildern getäfelte Decke sowie die Wand mit Geldscheinen aus aller Welt bewundern. Echt irre der kleine Laden!!

So ging es dann also weiter nach Kingman und dort trafen wir die Entscheidung, den Hoover-Damm aufgrund des Wochentages (Sonntag) und dem auch so schon guten Verkehr nicht anzufahren, um dort dann nicht noch 1-2 Stunden im Stau stehen zu müssen. So ging es dann über einen kleinen Umweg und das kleine Spielerparadies Laughlin, NV weiter in Richtung Las Vegas.

Dort angekommen führte uns das Navi als erstes zum "Marriage Buero", um dort die dringend benötigte Heiratslizenz zu beantragen. 10 Minuten später und 60 Dollar ärmer war das Ganze sehr schnell erledigt. So langsam kam bei mir und auch bei Silvia etwas Aufregung auf und wir wollten nicht mehr viel erledigen. So gings also schnell ins Hotel (ins Monte-Carlo) und schnell im Food-Court ein paar Spaghetti erlegt, das war´s dann schon für Silvia.

So haben wir uns dann noch ein paar Stunden getrennt, Silvia hat sich etwas zurückgezogen im Hotel und ich hab mich mal ein bisschen ins Nachtleben von Las Vegas gestürzt. Hab meinen ersten Dollar in einen Automaten gesteckt und innerhalb von 3 Minuten hatte ich plötzlich 12 Dollar, fing schon gut an. Bin dann ein bisschen unterwegs gewesen und hab mir das "New York, New York", das "MGM", das "Paris" und die Fontänenshow am "Bellagio" angeschaut und mich dann so langsam wieder zu meinem Schatz ins Hotel begeben. Die war schon am schlafen, und so ging der Tag dann doch langsam auch für mich zu Ende. Der letzte Abend unverheiratet.

Ach ja, das Bild des Tages heute ist sicher diese "Sandhose", die wir 30 Meilen vor Las Vegas beobachten konnten... Wahnsinn was da los war... es war insgesamt sehr stürmisch und wir konnten 5 oder 6 dieser Phänomene beobachten... war ziemlich spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen