Samstag, 13. Juni 2009

Endspurt...

Also so langsam wirds echt spannend, die letzten Tage in Deutschland sind in vollem Gange und wir mittendrin.

Der erste Hartschalenkoffer ist seit gestern Abend gepackt, der zweite wird bis heute Abend folgen, der Trolly wird bis zum Schluss noch offen bleiben für "Späteinfälle". Das Hochzeitskleid ist blickdicht verpackt im ersten Koffer gelandet... ich hätte ja schon gerne mal reingeschaut, aber nein: Erst am Hochzeitstag, soll ja kein Unglück bringen.

Ansonsten sind alle Papiere wie Pässe, das Geld, die E-Tickets, Hoteladressen, Voucher für ein paar der Hotels und den Mietwagen, und einige Tipps aus dem Forum ausgedruckt und im "Wichtig-Ordner" verstaut, der dann komplett in meinem Handgepäck landet.

Die "kleinen" Rucksäcke für´s Handgepäck sind auch schon gut bestückt mit den Eheringen natürlich, der Video-Kamera, Fotokamera, Ladegeräten, Akkus, Mehrfachsteckdose, USB-Kabel für die Kamera-Laptop-Verbindung, Webcam für den Laptop (der keine automatisch integrierte Webcam hat) und Steckdosen-Adapter.

Die Tuyo-Handy-Sim-Karte ist aktiviert... ob sie dann funktioniert werden wir sehen, wenn wir in Las Vegas landen. (Ansonsten ist vorsorglich ein kleines Guthaben auf dem Skype-Account gelandet, dann wird von da telefoniert wenn es sein muss)

Wie sehen dann die letzten Tage aus?

Jetzt fahren wir noch ein Kensington-Schloß für den Laptop besorgen (auch wenn es im Notfall wahrscheinlich nicht viel nützt) und noch ein paar Paare gute Socken (die fehlen noch irgendwie hier). Dann gehts heute Abend nochmal auf den Stammtisch zum Ausspannen.

Morgen werden dann die Rennmäuse eingepackt und zu meiner Schwester gebracht, die Eltern nochmal alle besucht und sich verabschiedet.

Und Montag gehts dann mittags los in Richtung Frankfurt mit einem kurzen Stopp bei Freunden im Sauerland. Dann noch eine Nacht im Hotel, und Dienstag gehts los um 10:55 Uhr Richtung Detroit und dann weiter nach Las Vegas.

Wie ihr seht, es ist nicht mehr lang und das Meißte ist eigentlich (heute Abend dann) erledigt.

Und leider hat sich eine unserer Routen-Wünsche (ein paar Posts vorher) zum Thema Cottonwood Road wohl irgendwie erledigt... da gibts wohl irgendeinen Streit, der verhindert, das die Strecke gewartet wird zur Zeit... und so sieht das Ganze ziemlich unfahrbar aus für ein paar blutige Anfänger wie uns. Schade eigentlich.

1 Kommentar: