Sonntag, 21. Juni 2009

Tag 5 - Geschüttelt, nicht gerührt!

Heute gehts mir wieder besser und wir beginnen unseren Tag mit einem Frühstück bei McDonalds (ein Diner oder so haben wir hier leider nicht gefunden). Wir entscheiden uns für das Deluxe Frühstück mit 3 Pancakes, einem Hashbrown (Kartoffelpuffer), einem Biscuit (salzig schmeckendes weiches Brötchen), scrambled eggs (Rührei) und einem Sausage Patty (Würstchen in Patty-Form). Alles einmal Querbeet durch die amerikanischen Frühstücksgewohnheiten :-)

Danach gehts zum Monument Valley, welches atemberaubend schön ist aber verdammt anstrengend zu fahren. Wir starten im Visitorcenter und ich erstehe dort eine hübsche handgemachte Navajo-Vase. Danach gehts ab auf die Piste. Wir sind froh, einen kleinen Geländewagen zu fahren mit mehr Bodenabstand als eine normale Limousine, denn die Wege dort sind nicht überall Schotterpiste (das ginge ja noch) sondern überwiegend Sand oder huggelige (gibt es das Wort?) Felsen, von denen wir 2 Stunden lang kräftig durchgeschüttelt wurden. Unterwegs noch schnell ein paar Ohrringe bei einem der kleinen Indianer-Stände gekauft (Frauen...) und wir kehren dem Indianerland erstmal den Rücken.

Nach einer langen Fahrt erreichen wir pünktlich zum Sonnenuntergang den Grand Canyon und genießen dort die romantische Stimmung. Nach weiteren langen Meilen kommen wir endlich in Williams an, unserem heutigen Etappenziel. Schnell ausladen und nochmal in einen Safeway (Supermarktkette) um bei einem leckeren Ben&Jerrys-Eis den Tag ausklingen zu lassen.

Wir werden wohl die nächsten Tage nicht online kommen, weil wir in Las Vegas vermutlich kein Internet haben werden. Daher hier schon mal der Link für alle, die unsere Hochzeit mit ansehen wollen: Little Chapel of the Flowers
Dort erscheint momentan noch unsere Gästeseite ohne Video, sobald eins da ist startet das Video automatisch wen man den Link anklickt (bzw. die Seite aktualisiert). Fotos von heute werden nachgereicht, wir sind heute sehr müde denn die knapp 400 Meilen von heute stecken uns beide in den Knochen. Liebe Grüße und wir melden uns wieder, wenn wir verheiratet sind ;-)

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und noch ein paar schöne Tage. Werde heute abend live dabeis ein :).

    Gruß Kevin/GX

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Brautpaar alles erdenkliche GUTE und Liebe zu Eurer Hochzeit, geht den Weg gemeinsam durchs Leben, mit Höhen und Tiefen.

    Ich wünsche Euch noch schöne Flitterwochen, geniest Euren Hochzeitsurlaub. lg Wolke(Helga)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zur Hochzeit Mr and Mrs Heymann. Ich wünsche ich viel Glück und Liebe für euer gemeinsames Leben.

    Gruß Kevin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche aus Melle mit Umleitung über Hagen a.T.W. und auch von hier aus wünschen wir Euch für Eure Zukunft alles erdenklich gute und schöne Resttage in den USA.
    Sophie richtet Euch aus: "Wünsch Euch ein Baby"

    Martina knuddelt Euch ganz doll und von Alex auch schöne Grüße.

    Liebe Grüße

    Martina, Ann-Sophie, Rebecca, Sebastian und André-Patric

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Hochzeit und wünschen noch ein paar schöne Tage.

    Viele Grüße
    Nicole, Jens und Bennet

    AntwortenLöschen
  6. Ein Treueschwur für's ganze Leben
    Habt euch ihr beide heut' gegeben
    Wir wünschen, dass sich nicht löst der Bund
    Auch eure Ehe bleibt gesund
    Dass ihr auch noch mit grauem Haar
    Seit für einander immer da.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, lieber Marc, für euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch alles gute. Erinnert euch immer an diesen Moment und an das, was ihr euch versprochen habt. Es war schön, dass ich bei diesem Moment, wenn auch weit ab, dabei sein konnte.

    Nochmal alles Liebe, alles gute mit einem leicht lila-weiss angehauchten Gruß


    Michael (Elvis) Kluwe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden,
    alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg . Haben die Traung am PC verfolgt. Noch ein paar wunderschöne Tage in USA wünschen

    Gunter und Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Och wie schade, der Link geht nimmer...

    bis denne

    Ezri

    AntwortenLöschen