Dienstag, 30. Juni 2009

Tag 13 - Silvia erfüllt sich einen Kindheitstraum

Heute sind wir den Scenic Drive mithilfe einer tollen Beschreibung im Internet und den Schildern hier in SF entlang gefahren. (Kurz Offtopic: Ich soll schreiben, Marc sei im Himmel. Gerade werden wieder "seine" Mets (Baseballmannschaft) im Riesen-TV übertragen *g*). Mit der Golden Gate Bridge hatten wir nicht so viel Glück, sie lag im Nebel, aber trotzdem war die Route quer durch die halbe Stadt sehr schön. Zu Mittag haben wir in einem Restaurant mit Blick direkt auf den Pazifik gegessen, sehr lecker aber viiiieeeel Knofi... naja, dann haben wir wenigstens heute Abend genug Platz auf der Fähre nach Alkatraz ;-)

Wir waren u.a. oben auf Twin Peaks, wo man einen wunderschönen Blick über SF hat, auf dem Coit-Tower mit ebenfalls einem schönen Blick, unter der Golden Gate Bridge und auch bei den Painted Ladies, die bunten viktorianischen Häuser die man auch aus verschiedenen Fernsehserien kennt. Die wollte ich als Kind schon immer sehen, und so genossen wir den Anblick auf einer Wiese gegenüber in der Sonne sitzend und beobachteten die Sightseeing- Busse, die alle Nase lang dort hielten.

So, jetzt müssen wir los, die Fähre nach Alkatraz kriegen. Bis bald, wir wissen noch nicht, wann wir wieder Internet haben, also nicht wundern ;-)

2 Kommentare:

  1. klingt ja fast so als wenn ihr in den knast einziehen wollt ^^ ;)
    also ihr könnt ruhig noch bissl länger urlaub machen der blog is echt unterhaltsam :)
    gruss stephan

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :-) Würden wir ja sehr gerne, aber das Geld und der Urlaub neigen sich leider dem Ende zu... LG

    AntwortenLöschen