


So langsam wurde es dann Zeit, den so schönen Park schon wieder zu verlassen, denn wir wollten ja noch weiter in den Bryce Canyon. Also nahmen wir den Bus und liessen uns zum Visitor-Center zurückbringen.
Dann machten wir uns weiter auf den Weg in Richtung Bryce Canyon, und kaum hatten wir den ZION NP verlassen, fing es auch schon an zu regnen. Zwar immer nur ein wenig hier und da, aber wir waren froh, das wir im Auto sitzen konnten. Am späten Nachmittag kamen wir dann in unserem Hotel direkt am Bryce-Canyon an, der Bryce View Lodge. Zwar mit rund 90$ nicht unbedingt preiswert, aber von der Qualität durchaus in Ordnung und von der Lage fast unschlagbar.
Nach einer kurzen Erfischung haben wir dann noch das Visitor-Center (inkl. Kauf des nächsten Magneten) sowie einige View-Points dieses überragenden Canyons angeschaut. Einfach überwältigend diese Weite und die Farben überall!! Den Sonnenuntergang konnten wir nur bedingt genießen, da sich leider immer wieder dicke Wolken vor die Sonne schoben und uns mehr Schatten spendierten, als wir eigentlich haben wollten. Trotzdem sehr sehr schön anzuschauen.
Schließlich gings dann in das unserem Hotel gegnüberliegende Restaurant, wo wir uns am Buffet nochmal ordentlich den Bauch vollgeschlagen haben. 18$ für "all you can eat" in einer durchaus guten Qualität, uns hats geschmeckt.
Danach gings schnell rüber ins Zimmer und ab ins Bett, wir waren doch ganz schön müde!!
(Hätte gern noch ein paar Fotos eingestellt, leider hat Blogger.com das mit Erfolg verhindert. Wir müssen weiter, also ich versuchs vielleicht heute Abend nochmal mit den Fotos)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen