Freitag, 6. Mai 2011

Tag 0 - Abreise

Unser Flug geht zwar erst morgen, unsere Reise beginnt aber schon heute. Nach einem normalen Arbeitstag werden noch die restlichen Koffer gepackt, unsere Rucksäcke befüllt und um 19 Uhr machen wir uns auf in Richtung Frankfurt am Main, denn dort haben wir für die Nacht ein Zimmer in einem Motel One gebucht.

Die Überlegungen dazu waren eigentlich recht einfach: Entweder am Mittwoch Morgen um 5:30 Uhr früh aufstehen und direkt von zu Hause zum Flughafen fahren... um da dann 89 € für den Parkplatz zu bezahlen.
Oder Dienstag Abend in aller Ruhe anreisen, im Hotel zu übernachten, auszuschlafen und dann nach einem ruhigen Frühstück mitt dem Shuttle zum Flughafen gebracht zu werden, während das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben darf. Und das dann zum Preis von 114 €... da fiel die Entscheidung nicht wirklich schwer.
So konnten wir gegen 22:30 Uhr vor Ort im Motel One Frankfurt Airport einchecken und unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, sondern eher sehr zweckmäßig eingerichtet, für unsere Zwecke aber mehr als ausreichend. So gings dann pünktlich ins Bett, um für den langen Anreisetag gerüstet zu sein.

Gefahrene Strecke : ~350 km

1 Kommentar:

  1. klein,aber oho sehr gemütlich und auch schick :-)

    Tina

    AntwortenLöschen