Dienstag, 17. Mai 2011

Tag 13 - 16.05.2011 - Park City

Heute geht es zu unserer letzten Station nach Park City. Das ist ein Wintersportort ein paar Meieln von Salt Lake City entfernt und soll sehr hübsch sein. Wir sind gespannt was für ein Zimmer wir dieses Mal bekommen, bisher waren ja ausschließlich super Zimmer bei den gewonnen Unterkünften dabei.

In Richfield hielten wir noch schnell bei der Post um endlich unsere Karten einzuwerfen. Das Schild am Post Office brachte mich ziemlich zum Lachen. Neben allerlei jugendlichen Fortbewegungsarten ist auch "other horseplay", also sonstiger Unfug verboten :-)



Schnell noch einen Tankstopp einlegen und auf geht's:




Unterwegs kamen wir durch viele kleine Orte und niedliche Städte, tolle Landschaften mit schönen Farben und und und... ich liebe die USA :-)








Ein Kinderfrisör in einem Einkaufszentrum. Ich fand das Logo so niedlich, Marc musste extra nochmal umdrehen damit ich fotografieren konnte (hier Augenrollen von Marc vorstellen hrhrhr):




Wir nähern uns Park City, und sehen die ersten Skischanzen und Abfahrten aus Schnee:




Von außen sieht unser Hotel wirklich unspektakulär aus, aber das Zimmer... was soll ich sagen, ich war sprachlos und bin erstmal wie ein verrücktes Huhn durch die Gegend gerannt und hab alles aufgenommen was nicht wegrennen konnte. Eine Suite mit voll eingerichteter Küche, Wohnzimmer mit Flatscreen und Kamin, Esszimmer mit Spiele im Schrank, Badezimmer mit Dusche, Schlafzimmer mit Balkon, Waschbecken direkt daneben und noch einem Badezimmer mit einem Whirlpool... wow!


Die Küche: 
 Bad mit Dusche und WC:
 Schlafzimmer mit alten Skiern als Deko:
 Extra-Waschzelle, daneben die Tür zum Pool:
Der Pool selbst, in dem man mit etwas Flexibilität auch zu zweit sitzen und entspannen kann:
Schlafzimmer vom Fenster aus gesehen. die Tür rechts geht zum Pool, die Tür links zum Flur (in einem Schrank im Flur befanden sich sogar noch Waschmaschine und Trockner):
 Wohnzimmer:
 Wohnzimmer mit Küche im Hintergrund:
 Blick vom Wohnzimmer ins Esszimmer:

Nochmal die Küche vom Wohnzimmer aus gesehen. Im Kühlschrank befand sich sogar eine Eismaschine mit der man frische Eiswürfel machen konnte:


Überall sind tolle Dekoelemente zu finden, die Lampen, die Bilder, alles ist auf Skihütte ausgelegt:



Nachdem wir uns endlich beruhigt hatten sind wir nochmal los gefahren und haben im Supermarkt etwas zu essen besorgt. Endlich mal konnten wir auch Sachen probieren, die zubereitet oder tiefgefroren werden mussten. Ich habe Corndogs probiert (Würstchen im Schlafrock am Stiel, sehr lecker!!!). Jetzt gehen wir erstmal sprudelbaden... bis morgen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen