Mein Tag bestand aus aufwachen, essen, den Tag auf der Toilette und dem Hotelzimmer verbringen und wieder schlafen gehen. Ich habe wohl irgendetwas (die Flipside-Chips von Marc? Ich sollte sie ihm nicht weg futtern, schon verstanden...) nicht vertragen während ich die Sesamstraße mit Elmo und seinen Freunden geschaut habe und mein Schatz unter der Dusche war. Eine Viertelstunde später ging es dann richtig los, ich hatte volle Symptome und konnte kaum vom Klo weg. Gut das ich Allergietabletten dabei hab, trotzdem muss sowas doch nicht sein, oder?
Marc hat mir dann etwas zu Essen besorgt und ist nochmal los gefahren in den Target (Supermarkt) und nochmal zu Fry's electronics, um sich ein Footballspiel zu kaufen. Gegen Spätnachmittag hat er mir dann noch Apfeltaschen besorgt (Danke Schatz!!!) und ist Richtung Freemontstreet verschwunden. Es ist echt bescheuert, dass ich den ganzen Tag nichts machen konnte und ihn alleine losziehen lassen musste. Zum Schwimmen hab ich mich mit den Quaddeln auf den Armen auch nicht getraut, die sind zum Glück wieder fast weg. Könnte heulen, das ist der letzte Tag hier in Vegas und außer dem Hotelzimmer und dem Stripview aus dem Fenster hab ich nichts zu sehen bekommen :-( Ich hoffe, mein Schatz hatte einen besseren Tag, vielleicht mag er ja noch davon berichten.
Morgen geht’s Richtung Williams, vielleicht nehmen wir noch ein Stück Route 66 mit, mal sehen.
P.S.: Marc kam gerade mit qualmenden Füßen und einer Tüte ins Zimmer und setzte mir einen super süßen bunten Batik-Stoffbären mit Las Vegas-Aufdruck auf dem Bauch aufs Bett. So einen ähnlichen bloß mit Kringeln habe ich im letzten Jahr zum Geburtstag bekommen als wir in Vegas waren, und jetzt hat mein Bär also jemanden zum Plaudern bekommen - danke mein Schatz, das hat mich wirklich aufgeheitert *knutsch*
Marcs Tag war übrigens einsam (seufz) aber er hat viel gesehen und hat sich nochmal die Casinos auf der Freemontstreet angesehen. So hatte wenigstens einer Spaß :-)
Gefahrene Strecke in Las Vegas (alle Vegas-Tage zusammengerechnet): 65 Meilen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen