Freitag, 6. Mai 2011

Tag 2 – 05.05.2011 - 1. Teil

Also ich habe um 05:15 Uhr Ortszeit ausgeschlafen und verzieh mich ins Vorzimmer, schalte den Fernseher ein, nehm mir ein paar Cracker und schreibe erstmal ein paar Zeilen zum gestrigen Tag. Nachdem ich gleich meinen Schatz geweckt habe (so vielleicht zu 7 Uhr), werden wir unsere Sachen packen und erstmal bei Dennys Frühstücken. Danach wollen wir uns nochmal das Auto anhören, das machte ein paar komische Geräusche gestern, allerdings nur auf bestimmtem Asphalt oder bei bestimmter Geschwindigkeit... das müssen wir mal noch austesten bevor wir uns auf den Weg nach Moab in Utah machen.

Also mal sehen, wie es heute weitergeht. Das Internet bekomme ich leider nichts ans laufen hier, das wird dann noch nen Tag dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen