Freitag, 6. Mai 2011

Tag 2 – 05.05.2011 - 2. Teil

Hab meinen Schatz dann geweckt (wenns auch etwas länger gedauert hat), und um 09:00 Uhr sind wir los in Richtung Dennys, Frühstück fassen. So sah dann mein erstes Frühstück aus hier:


Eier mit Käse gemischt, Hash-Browns (aus Kartoffeln), Würstchen, Speck und Toast. Hhhhhmmmmm.. Lecker!

Haben uns dann in Richtung Dead Horse Point State Park aufgemacht, und den nach vier Stunden Fahrt  auch erreicht. Es gibt dort zwar keine toten Pferde mehr zu sehen, dafür aber ziemlich beeindruckende Abgründe und Schluchten. Wow!!



Danach ging es weiter in den Canyonlands National Park, und auch hier gab es faszinierende und tolle Orte zu sehen, einfach unbeschreiblich schön. Und noch eines, das man in dieser hochtechnisierten Welt nie erlebt. Es war still. Unbeschreiblich still. Sehr beeindruckend!



Danach ging es dann weiter nach Moab, wo wir uns noch auf die schnelle bei Pizza-Hut mit Essen versorgt haben, bevor es in das La Quinta Inn, unser vom Tourismusverband vorgebuchte Hotel, weiterging. Dort sprach die Dame an der Rezeption von einem netten Upgrade (das Haus war übrigens völlig ausgebucht!).. was uns dann im Zimmer erwartetete, übertraf alles dagewesene. Wir bekamen als Upgrade eine 350$-Suite serviert..... 

Ein Riesenwohnzimmer mit Flatscreen, 3 Sofas, kleinem Schreibtisch, Mikrowelle, eigenem Kühlschrank. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und weiterem Flatscreen. Gästebad mit Dusche, Wanne und WC und noch ein weiteres Bad mit Waschtischen für 2 und einer schicken Badewanne. WAHNSINN :) Von den Bademänteln, den Tonnen von Shampoo und den anderen kleinen Gimmicks sprech ich dabei gar nicht. Aber seht selbst!!






Also so kanns weitergehen mit den Hotels. Echt super!!

Gefahrene Meilen: 345 - La Quinta Inn Suite - 1 ++* - 0 $

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, bin neidisch. ;)
    Habt ne Menge Spass und gutes Essen.

    Gruß
    Jörg S.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Will auch dahin und in einer Suite wohnen! :-)
    Euch noch eine gaaanz tolle Zeit.
    LG Jessica und Jamila

    AntwortenLöschen
  3. ich schliesse mich jessica und jamila an, wir wollen auch. also nchstes mal müsst ihr ein gewinnspiel für 6 personen gewinnen :D

    Tina& maus

    AntwortenLöschen